Dein Girl’s Day im Abgeordnetenhaus von Berlin

Liebe Mädchen aus Berlin!
Habt ihr Lust, mich am Donnerstag, den 26.4.2018 am Plenartag im Abgeordnetenhaus von Berlin zu besuchen?
Ich würde mich freuen, mit euch über meine Arbeit als Politikerin ins Gespräch kommen. Außerdem werdet ihr auf einer Führung durch das Haus viel über die wechselhafte Geschichte des ehemaligen Preußischen Landtags erfahren.
Die Veranstaltung beginnt um 15.00 Uhr und endet um 17.00 Uhr.
Habt ihr Interesse? Schreibt einfach an buero.pop {at} gruene-fraktion-berlin(.)de, Betreff: Girl’s Day mit Ramona Pop, dann erhaltet ihr eine Einladung mit allen wichtigen Details zu der Veranstaltung.
Es gibt am Girl’s Day unendlich viel zu entdecken! Schaut einmal auf der Internetseite nach! Girl’s Day.
Viele Grüße
Eure Ramona Pop

Verwandte Artikel